Aktuelle Informationen

Wespen und Hornissen

wespennest small

Probleme mit Wespen- oder Hornissennestern? >Hier< finden Sie alle nötigen Informationen zur eventuellen Beseitigung der Insektennester!



Umgestürzter Traktor-Anhänger

Geschrieben von: Administrator Samstag, den 03. Dezember 2016 um 16:46 Uhr

phoca thumb l 11
Der Anhänger wurde mittels Seilwinde und LKW-Kran aufgerichtet

Ein mit Holz beladener Traktor-Anhänger stürzte heute Nachmittag gegen 12:45 im Lamprechtshausner Kreisverkehr an der B156 um. Der Anhänger kam zwischen den Ausfahrten Bürmooser Landesstraße/Bahnhofstraße seitlich zum Liegen. Bevor die Seilwinde des Pumpenfahrzeugs sowie die Holzzange eines LKW-Krans den Anhänger wieder auf die Räder brachten, wurde das Rundholz nochmals zusätzlich mit mehreren Gurten niedergezurrt. Da die Ladung im Allgemeinen gut gesichert war, konnte der Anhänger mitsamt dem Ladegut aufgerichtet werden.  

Der Kreisverkehr war während der Bergearbeiten und Aufräumarbeiten nur erschwert passierbar. Verletzt wurde niemand.


Bilder:

 

Einsatzdaten auf einen Blick:
  • Alarmierung:
  • Alarmiert von:
  • Alarmierungsart:
  • Alarmstufe:

12:47, am 03.12.2016
BAWZ
SMS/Stille Alarmierung
1

  • Einsatzleiter:
  • Einsatzdauer:
  • Mannschaftsstärke:
OFK-Stv. OBI Bernhard Fischinger
1h
23 Mann
  • Fahrzeuge im Einsatz:
  • Sonstige Kräfte:
MTF/LF/RLF/TLF
Polizei