Aktuelle Informationen

Wespen und Hornissen

wespennest small

Probleme mit Wespen- oder Hornissennestern? >Hier< finden Sie alle nötigen Informationen zur eventuellen Beseitigung der Insektennester!



Kleinbrand im Mehrzweckgebäude

Geschrieben von: Administrator Mittwoch, den 19. Februar 2014 um 17:39 Uhr

phoca thumb l 2014-02-19 11.09.08
Brandbereich
Heute Vormittag ereignete sich im Veranstaltungsraum des Mehrzweckgebäudes ein Kleinbrand. In der Küche entzündete sich ein auf dem Herd abgestellter Brotkorb. Das Feuer konnte von einem Mitarbeiter des Roten Kreuzes – das sich bereits vor Ort befand – mithilfe eines Handfeuerlöschers eingedämmt werden. Es waren nur noch kleinere Nachlöscharbeiten erforderlich. Im Anschluss wurde der Kellerraum belüftet. Verletzt wurde niemand.


 

Bilder:

 

 

Einsatzdaten auf einen Blick:
  • Alarmierung:
  • Alarmiert von:
  • Alarmierungsart:
  • Alarmstufe:

09:42, am 19.02.2014
LAWZ
SMS/Sirene/Stille Alarmierung
1

  • Einsatzleiter:
  • Einsatzdauer:
  • Mannschaftsstärke:
LM Martin Buchner
1h
15 Mann
  • Fahrzeuge im Einsatz:
  • Sonstige Kräfte:
RLF/TLF
LZ Arnsdorf, Polizei, Rotes Kreuz;