Kellerbrand

Geschrieben von: Administrator Samstag, den 07. Juli 2012 um 15:55 Uhr

 

phoca_thumb_l_p1060893
Der Nebenraum der Tiefgarage brannte komplett aus...
Zu einem Kellerbrand kam es heute Nachmittag in der Bäckermühlenstraße. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges trat bereits dichter Rauch aus der Tiefgarage. Die Bewohner bzw. Anrainer versuchten noch mit mehreren Feuerlöschern den Brand von außen zu löschen - allerdings ohne Erfolg. Den Atemschutztrupps gelang es dann aber relativ schnell, den Brand - der sich auf einen Raum beschränkte - zu löschen.

 

Neben dem Kellerraum wurden auch die Nebenräume sowie das in der Tiefgarage abgestellte Auto beschädigt. Die Brandursache wird zur Stunde noch von Brandermittlern der Exekutive untersucht.


Bilder:

 

Einsatzdaten auf einen Blick:
  • Alarmierung:
  • Alarmiert von:
  • Alarmierungsart:
  • Alarmstufe:

14:27, am 07.07.2012
BAWZ
SMS/Sirene/Stille Alarmierung
1

  • Einsatzleiter:
  • Einsatzdauer:
  • Mannschaftsstärke:
OFK HBI Gerhard Schleier
1h
22 Mann
  • Fahrzeuge im Einsatz:
  • Weitere Kräfte:
LF/RLF/TLF
LZ Arnsdorf, Polizei, Rotes Kreuz;