bildbox
2. Platz im FJLA-Silber
Der 34. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb wurde heuer am 13. Juli 2013 in St. Michael im Lungau ausgetragen. Zu den rund 30 Bewerbsgruppen aus Salzburg kamen auch Gäste aus Tirol, Oberösterreich, Niederösterreich und Deutschland.

Auf der Hindernislaufbahn wurde in Bronze und Silber gelaufen.
Mit einer beeindruckenden Zeit von 68 Sekunden (keine Fehlerpunkte) auf der Hindernislaufbahn und 85,83 Sekunden beim Staffellauf, erreichte unsere Feuerwehrjugend denn 2. Platz im FJLA in Silber.
In Bronze konnten sie sich, mit einer Zeit von 64 Sekunden (keine Fehlerpunkte) auf der Hindernisbahn und im Staffellauf 87,98 Sekunden, denn 7. Platz sichern. Somit war auch die Beteiligung am Junior Champions Cup – dem Parallelbewerb der besten 10 Mannschaften – möglich.

 

Hier konnte unsere Bewerbsgruppe in Bronze denn 6. Platz mit einer Zeit von 61 Sekunden (+10 Fehlerpunkte) erreichen.

>>> Ergebnisliste

Wir gratulieren sehr herzlich zum Erfolg.

 

Bilder: